AUFTRAG zur Mittagessenversorgung
Dieser Vertrag wird für die Herstellung und Lieferung von Essen geschlossen.
Auftragnehmer
- nachfolgend Caterer genannt -
AHOI RÜGEN Bade- und Erlebniswelt GmbH
Badstraße 1 • 18586 Ostseebad Sellin
Telefon: (038303) 1230 • Telefax: keine
  1. Der Caterer erhält mit der Übersendung dieses Antrages den Auftrag zur Essensversorgung, der Dienstleistung des Bestell- und Abrechnungssystems, der Vorbereitung, der Speiseplanerstellung, des privatrechtlichen Vertragsmanagements mit dem Kunden sowie des Mahnwesens.
  2. Die Bedingungen zur Herstellung und Lieferung sind mit dem Träger der Schuleinrichtung vereinbart. Ändern sich die dort vertraglich geregelten Rahmenbedingungen, werden die Vertragspartner informiert und der Vertrag an die veränderten Bedingungen angepasst. Mit der Beendigung des Rahmenvertrages endet auch dieser Vertrag, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
  3. Anmeldung und Bestellung von Essen – Alle weiteren für die Essenbestellung per Kundenkonto im Internet-Bestellsystem erforderlichen Daten erhalten Sie nach Eingang Ihres Auftrags mit dem Elternbrief der AHOI RÜGEN Bade- und Erlebniswelt GmbH.
  4. Kostenbeteiligung (inkl. der jeweiligen Mehrwertsteuer) und Zahlung – Es gelten die im Rahmenvertrag genannten Preise für die Einrichtung und die jeweilige Altersgruppe. Die Kassierung erfolgt durch die AHOI RÜGEN Bade- und Erlebniswelt GmbH mittels Lastschriftverfahren zum 1. des Folgemonats.
  5. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des AHOI RÜGEN Bade- und Erlebniswelt GmbH und ein abgeschlossener Rahmenvertrag mit dem Träger der Einrichtung sind Bestandteil dieses Auftrages.
  6. Ihre persönlichen Daten sind uns wichtig! Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
1. Auftraggeber (Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)
Anrede* Vorname* Nachname* PLZ* Ort* Straße* Nr*
Vorwahl  Telefonnummer E-Mail-Adresse*
 
2. Essenteilnehmer  
Vorname* Nachname* PLZ* Ort* Straße* Nr*
Geschlecht* Geburtsdatum* Vertragsbeginn* Wunsch-PIN (4 Ziffern)
 
Name der Schule* Gruppe bzw. Klasse*
 
Bitte wählen Sie Ihren Vertrag aus*
 
3. Bankdaten (Die Bezahlung erfolgt ausschließlich durch Lastschrifteinzug!)
Kontoinhaber* IBAN* Kreditinstitut
BIC
 

         Das SEPA-Lastschriftmandat kann im nächsten Schritt ausgedruckt werden.